Mittwoch, 10. Februar 2016

Bademantel Kuschel -Probenähen für Fadenkäfer

Endlich ist es soweit und ich darf euch zeigen, wo ich probenähen durfte. Die liebe Carolin von Fadenkäfer hat ein neues Ebook raus gebracht. Zu ihrem Bademantel "Kuschel". Ich durfte in ihrem Probenähteam mitarbeiten, wo viele wunderschöne und ganz unterschiedliche Bademäntel entstanden sind. Schaut mal in ihrem neu gestalteten Shop vorbei :)

Hier ist mein Beitrag. Ich habe einen gefütterten Bademantel genäht und ihn mit Kam Snaps verschlossen. Aussen habe ich Frottee verwendet und innen Jersey. Man kann den Bademantel aber auch als Wendebademantel tragen in meinem Fall.

Fotos machen bei so einem kleinen Wirbelwind, ist gar nicht so einfach, aber ein paar schöne sind es doch geworden.




Verlinkt bei sew mini und afterworksewing

Kommentare:

  1. Total schön <3 der Frottee sieht klasse aus, so einen könnten wir auch gut gebrauchen ;)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!! Mir gefällt der Frottee auch sehr :)

      Löschen