Über mich

Hei, Hallo und schönen guten Tag,

Wundervoll, dass ihr mal vorbeischaut. Macht es euch gemütlich und lest euch durch.

Hier schreibe ich, mal mehr und mal weniger, zeige, was ich genäht und gebacken, gekocht und gewerkelt habe. Hier lass ich euch an meiner Familie teilhaben und an meiner Sicht auf die Dinge dieser Welt.

Wer ist denn ich?! Also, mein Name ist Heike, bin 31 Jahre alt und lebe im kleinsten Bundesland. Bin sozusagen nordisch bei nature. Ich bin verheiratet mit dem besten Mann der Welt und habe einen großen Sohn und eine kleine Tochter.
Ich nähe wahnsinnig gerne und beschäftige mich ebenso gerne mit dem Aufwachsen von Kindern und allem, was dazugehört. Beruflich bin ich gelernte sozialpädagogische Assistenin, momentan aber in Elternzeit. In meinem Kopf schwirren ständig neue Fragen und Gedanken umher und manchmal muss ich die hier aufschreiben, auch wenn sie nicht immer eitel Sonnenschein zeigen.
Außerdem liebe ich Skandinavien. Ein Jahr habe ich in Norwegen gelebt und dieser Teil Europas lässt mich einfach nicht los. Egal ob es die Natur, die Menschen, das Design oder die Kinderkleidung ist, Skandinavien liegt ganz weit vorn.

Ach ja und so seh ich aus...Ungefähr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen